Du befindest Dich hier: Portal » News » Homepage offline
Kategoriebild

Homepage offline

Montag, 18.01.2016 15:39 Uhr

Besserung in Sicht!

TeamspeakWie die Meisten mitbekommen haben, war unsere Homepage und unser Teamspeak-Server nahezu zwei Tage offline. Da dies nicht der erste Vorfall in letzter Zeit war, und wir mit dieser Situation nicht mehr leben wollen, haben wir uns entschlossen den Server zu wechseln. Dies wird in den nächsten Tagen erfolgen, was allerdings wieder bedeutet, dass wir wieder einige Zeit offline sein werden. Je nachdem wie schnell die Namensauflösung aktualisiert wird, kann dies länger oder kürzer dauern. Dies liegt dann leider nicht in unserer Hand.

Wenn wir dann wieder online sind, dürfte, dank deutlich leistungsstärkerer Server, die Probleme der Vergangenheit angehören. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen euch auch weiterhin auf unserem Server begrüßen zu dürfen.

Kommentieren (1012 Aufrufe)  Veröffentlichung Zurück Nach oben

Kommentare

0 Kommentare
Sie besitzen nicht die erforderlichen Rechte zum Kommentieren.
myrabbits e. V.
Teamspeak 3
myrabbits e.V. Stream
Werde Mitglied von myrabbits e. V.