Du befindest Dich hier: Portal » News » Bundesliga Tippspiel: Die Gewinner
Kategoriebild

Bundesliga Tippspiel: Die Gewinner

Samstag, 31.05.2014 11:06 Uhr
GewinnerZwar schon drei Wochen her, wollen wir euch dennoch nicht verheimlichen, wie unser diesjähriges Tippspiel ausging. Schließlich war es so spannend wie schon länger nicht mehr. Voodoo führte die Tabelle lange Zeit mit knappen Vorsprung an. Ein größerer Pulk an Verfolger ihm dicht auf den Fersen. Dabei wechselte der Spitzenreiter der Verfolger nahezu mit jedem Spieltag. Die Entscheidung fiel dann erst am letzten Spieltag mit einem grandiosen Endspurt von Grollbart, der es tatsächlich noch geschafft hat, Voodoo um zwei Punkte auf den zweiten Platz zu verweisen.


Wir gratulieren Grollbart ganz herzlich zu seinem ersten Gesamtsieg in unserem Bundesliga Tippspiel, der großzügigerweise auf seinen Preis verzichtet, was seinen Triumph noch weiter auszeichnet. Die folgenden Plätze sehen wie folgt aus:



Wie angekündigt gibt es aber noch einen zweiten Sieger und zwar wurde aus allen Spieltagssiegern einen glücklichen Gewinner gelost. MaX PoWeR konnte zwar mit beachtenswerten fünf Spieltagsiegen die meisten Spieltage für sich entscheiden, jedoch kam man auch mit mehreren Siegen nur einmal in die Los Trommel. So konnten sich am Ende insgesamt 24 Sieger Hoffnungen auf den Fan-Schal machen. Gewonnen hat letztlich WernerFS. Auch hier herzlichen Glückwunsch!

Damit bedanken wir uns bei allen Teilnehmern für die spannende Saison und wünschen allen eine schöne Sommerpause. Weiter geht es mit einem Tippspiel zur WM, die in wenigen Tagen online gehen wird.

(1578 Aufrufe)  Veröffentlichung Zurück Nach oben
myrabbits e. V.
Teamspeak 3
myrabbits e.V. Stream
Werde Mitglied von myrabbits e. V.