Du befindest Dich hier: Portal » News » Ein neues Zeitalter
Kategoriebild

Ein neues Zeitalter

Mittwoch, 17.07.2013 08:59 Uhr

myrabbits goes to e.V.

Logo3894 Tage hat es gebraucht bis aus den German Elite Rabbits der myrabbits e. V. wurde (und nochmal 60 Tage bis das Amtsgericht die Güte hatte uns Bescheid zu geben!) . Seit der Gründungsversammlung vom 21.12.2012, der Tag an dem die meisten Menschen ängstlich im Keller den Weltuntergang erwarteten, wussten wir, dass hier und jetzt etwas ganz Großes geschehen war. Die Maya hatten da jedenfalls nicht ganz unrecht, als sie behaupteten, ein neues Zeitalter bräche an.

Die Entscheidung einen Verein zu gründen war wohl überlegt und die logische Konsequenz in unserer Entwicklung weiter in Richtung Professionalität zu gehen.


Und jetzt? Jetzt sind wir ein Verein, genauer ein Idealverein, also eine juristische Person. Wir sind voll rechtsfähig, das wiederum heißt, dass wir als Rechtssubjekt selbst Träger von Rechten und Pflichten sein können. Das bringt uns in die Position zukünftig Spieler unter Vertrag nehmen zu können. Mit festen, vertraglich gebundenen Spielern können wir unser selbst auferlegtes Ziel, die Medienerziehung Jugendlicher zu fördern, noch besser realisieren. Während unsere Spieler zur selben Zeit von der Gewissheit profitieren, dass ihre Rechte gesetzlich gestützt, Schwarz auf Weiß im Vertrag nieder geschrieben sind.

Ihr wollt Mitglied werden? Nichts leichter als das. Auf dieser Seite könnt ihr unsere aktuelle Satzung und ein Formular mit der Beitrittserklärung finden, welches ihr nur auszufüllen und an uns zu schicken braucht. Den Rest übernehmen wir. Wir freuen uns schon sehr etliche ehemalige Hasen, Community Mitglieder und natürlich auch völlige Neue bei uns begrüßen zu dürfen. Auf eine tolle gemeinsame Zeit im Verein...
myrabbits e. V.

Related Links:
Vereinsmitgliedschaft

Verwandte Artikel:
myrabbits e.V. auf Teamsuche

Kommentare (1746 Aufrufe)  Veröffentlichung Zurück Nach oben

Kommentare

11 Kommentare
  • Voodoo 06.08.2013, 19:41 Uhr
    Weil die armen Studenten sich das auch leisten können
  • fredster 06.08.2013, 17:56 Uhr
    Studenten*
  • fredster 06.08.2013, 17:56 Uhr
    Und was ist mit armen Stunden und Schülern? Wieso gibt's da keine Vergünstigungen!
  • vamp 22.07.2013, 18:08 Uhr
    Coole Sache
  • GodD 17.07.2013, 18:11 Uhr
    Sehr schön!!
  • TheMagicOne 17.07.2013, 14:06 Uhr
    Nice, nice!!
  • Voodoo 17.07.2013, 13:12 Uhr
    Alleine kann man keinen Verein gründen
  • Thund3rb1rd 17.07.2013, 12:57 Uhr
    Voodoo, lobst du dich gerade selber?
  • Voodoo 17.07.2013, 11:39 Uhr
    Einfach genial finde ich
  • zoot 17.07.2013, 11:33 Uhr
    super Sache!
  • f3rd 17.07.2013, 10:28 Uhr
    BOOOOM!
Sie besitzen nicht die erforderlichen Rechte zum Kommentieren.
myrabbits e. V.
Teamspeak 3
myrabbits e.V. Stream
Werde Mitglied von myrabbits e. V.