Du befindest Dich hier: Portal » Community » Aktuelles » Abschied
Kategoriebild

Abschied

Mittwoch, 08.04.2015 14:10 Uhr

Adieu und auf Wiedersehen, die Zeit mit euch war wunderschön.......

Hallöle oder doch eher Tschau, wie soll man solch einen Beitrag beginnen, nun ja ich glaube ein Hallo trifft es eher. In diesem Artikel werde ich mich stellvertretend im Namen des gesamten DragonBorn Teams verabschieden. Genauere Info´s und was in Zukunft passiert werdet ihr hier lesen.


Warum, Pierre, Waaaaaaaarum?
Die Frage nach dem Warum ist relativ schnell geklärt. Wir haben von unserem neuen Träger ´´Universal Alliance´´ ein Angebot bekommen doch für ihren Clan zu spielen, in einem Gespräch welches ich jetzt nicht komplett erläutern werde wurden mir die verschiedenen Möglichkeiten und vor allem Vorteile des Wechsels erläutert, und ich bin daher zum Entschluss gekommen, dass es wahrscheinlich im Sinne des Team sein wird, dass wir versuchen uns weiter zu entwickeln und daher hielt ich diesen Wechsel für richtig.

Was passiert/passierte jetzt mit eurem Team
Wir haben danach den Sprung gewagt und haben angefangen im Rahmen unseres neuen Trägers zu spielen. Es lief recht gut, wir haben dann im Laufe der Zeit noch 1-2 Änderungen vorgenommen speziell in Hinsicht auf unseren Kader, welcher sich in letzter Zeit stetig verbesserte und wir schon erste ESL Erfolge zu feiern hatten. Des weiteren haben wir uns mit dem dort ansässigen Team M86 zusammen geschlossen um so das große neue ´´Universal Alliance´´ Team zu stellen, mit Erfolg. Des weiteren hat sich unsere spielerische Klasse verbessert, aber naja, das ist relativ.

Was hat sich direkt an dem Team geändert?
Nun ja wir sind mit diesem Kader gegangen:
  • Pierresen
  • Scaletrixx(--> geht auf die Bank)
  • Gengar
  • Steve
  • Rasca

Und so sieht unser aktueller Kader aus:
  • Pierresen
  • Remilia(alias Kami)
  • Gengar
  • Felipe
  • Eulekev

Meine persönliches Statement:
Ich selber stand vor einer schwierigen Entscheidung denke aber dass ich die richtige getroffen habe. Schade dass damit wieder ein Team myrabbits verlässt aber es ist für uns das Beste. Des weiteren möchte ich mich nochmals recht herzlich bei dem tollen Support seitens der Clanleitung bedanken. Was bleibt noch zu sagen, ich bleibe myrabbits dennoch als Member weiterhin erhalten und werde wahrscheinlich weiterhin mich in der Community einbringen.

Ja mit diesen Worten meldet sich das Team DragonBorn ab und verlässt den Hasenstall
PS: Hasen sind Nestflüchter, das bedeutet, dass sie nach schon recht kurzer Zeit ihr Nest verlassen, während Kaninchen Nesthocker sind :-).

Auf Wiedersehen!

Kommentare (1999 Aufrufe)  Veröffentlichung Zurück Nach oben

Kommentare

1 Kommentar
  • Voodoo 12.04.2015, 09:42 Uhr
    Schade schade, aber vielleicht sieht man sich ja mal wieder
Sie besitzen nicht die erforderlichen Rechte zum Kommentieren.
myrabbits e. V.
Teamspeak 3
myrabbits e.V. Stream
Werbung
Werde Mitglied von myrabbits e. V.