Du befindest Dich hier: Portal » Verein
Freitag, 02.12.2016 08:44 Uhr

Team verlässt die Hasen

CSGODas CS:GO Team, um unseren langjährigen Teambetreuer dvl, und myrabbits e.V. gehen zukünftig getrennte Wege. Die Trennung erfolgte schon vor über einer Woche, weshalb die Jungs ihr letztes Saisonspiel in der 99damage Liga bereits unter einer anderen Flagge ausfochten. Die Gründe waren Meinungsverschiedenheiten innerhalb des Teams und unterschiedliche Ansichten zu der Auslegung der Netiquette für einen reibungslosen Spielbetrieb zwischen dem Team und den Verein.

Das Team erreichte mit ihrem letzten Spiel den notwendigen 2. Platz in der Division 4.19, um alle Chancen zu wahren mit einem Relegationsspiel noch den Aufstieg sicher zu machen. Wir wünschen den Jungs, die inzwischen unter den Namen "EPRO GAMING" firmieren, viel Erfolg für die Zukunft und bedanken uns für die gemeinsame Zeit.   Montag, 12.09.2016 14:13 Uhr

myrabbits mit neuem CS:GO Team

LogoUnsere Suche nach einem neuen Team hat erste Erfolge nach sich gezogen. Ab sofort dürfen wir nun ganz offiziell unser neuestes CS:GO Team bei uns begrüßen, welches intern unter dem Namen Shaolins auftreten wird. Das Team mit den Squad-Leadern Nico "Tort3" F. & André "devil" K. wird uns in den wichtigsten Ligen, 99DMG.de und Faceit.com, vertreten.

Die Ligaphase der aktuellen 99Damage Saison konnte unser neues Team, zu diesem Zeitpunkt noch eigenständig, auf dem ersten Tabellenplatz und somit mit dem sicheren Aufstieg beenden. In der kommenden Saison, vermutlich im Herbst, wird unser Team daher in der 4ten Division starten und kämpft dann um den Aufstieg in Division 3.

Wir wünschen unserem neuesten Team viel Erfolg und natürlich auch viel Spaß bei uns im Hasenbau.   Dienstag, 19.04.2016 20:04 Uhr

myrabbits e.V. auf Teamsuche

Wir suchen dichWir möchten weiter wachsen und suchen daher verschiedene, sowohl "Profi" als auch "Rookie", Teams. Das Team sollte soweit schon existieren und direkt loslegen können. Wir suchen keine einzelnen Spieler für eine Team-Neugründung, daher seht diesbezüglich bitte von einer Anfrage ab.

Interessierten Teams können wir einiges bieten und gehen auch auf euch ein, soweit es uns möglich ist. Dafür erwarten wir jedoch Aktivität und Ehrgeiz. Loyalität wird bei uns im Verein groß geschrieben und daher sind wir nicht auf der Suche nach "Eintagsfliegen", sondern nach Teams mit denen wir langfristig arbeiten und glücklich werden. Steht ihr zum Verein, stehen wir hinter euch und das egal ob ihr gewinnt oder verliert.

Allgemeine Anforderungen:
  • Mindestalter 16
  • Zuverlässigkeit: Es herrscht kein Zwang, aber wenn man sich in einem Verein verpflichtet und Aufgaben annimmt, sollte man diese auch wahrnehmen.
  • Konsequent bei der Sache sein
  • Kontaktfreudigkeit: Kommunikation ist die wichtigste Arbeitsgrundlage
  • Keine Cheats (auch nicht in der Vergangenheit)
  • Einhalten der Netiquette
  • Tragen des Verein-Tags
  • Aktivität am Vereins-Leben und im Forum wünschenswert

Anfragen direkt an bewerbung@myrabbits.de   Dienstag, 09.12.2014 20:31 Uhr

CS:GO Team in der ESL Open League

Auftakt-Match
CSGOUnser CS: Global Offensive Team hat heute in der ESL Open League ihr erstes Spiel. Antreten müssen sie gegen das österreichische Team L33T.bACKUP. Los gehts um 20 Uhr. Ob das Spiel irgendwo in einem Live Stream zu verfolgen ist, steht noch nicht fest. Wir geben es hier bekannt, sollte sich was ergeben.

Ebenfalls in Gruppe N vertreten sind mit SpraydowN und AUSTRIAN POWERHOUSE zwei ehemalige EPS-Cup Teilnehmer. Es wird also ziemlich heiß her gehen. Wir drücken unserem Team selbstverständlich die Daumen!   Mittwoch, 12.11.2014 21:27 Uhr

Zwei neue CS:GO Teams

Neue TeamsNachdem wir eine längere Zeit ohne CS: Global Offensive Team auskommen mussten, können wir euch gleich zwei Teams präsentieren, die uns zukünftig in diesem Bereich des eSports vertreten werden.

Der Reihe nach fangen wir mit dem Team G9NTL9MAN an, die schon seit einigen Wochen fleißig bei uns im Hasenbau trainieren. Unser Teambetreuer dvl wird hier nochmal aktiv als Spieler tätig sein. Das Team läuft bei uns als Amateur Team und wird sich vermehrt in der ESL bemühen. Wir hoffen sie werden bei uns eben so viel Spaß haben, wie viele Teams schon davor.  
Latest Matches
Umfrage
  • Wirst Du dir eine Next-Gen Konsole kaufen?

» Ergebnisse zeigen

myrabbits e. V.
Teamspeak 3
myrabbits e.V. Stream
Werbung
Werde Mitglied von myrabbits e. V.