Du befindest Dich hier: Portal » Verein » Mitgliedschaft

Mitgliedschaft

Werde Teil einer einzigartigen Community von Computerspielern und Menschen mit denen du dein Hobby gemeinsam ausleben kannst. Die Mitglieder von myrabbits verteilen sich über Deutschland Flagge Deutschland, Österreich Flagge Österreich und der Schweiz Flagge Schweiz und haben gemeinsam die Leidenschaft des Computerspielens - egal ob alleine oder im Team, hier findest du immer Ansprechpartner, die dir weiterhelfen oder Lust auf ein gemeinsames Spiel haben.

Als Mitglied erhältst du exklusiven Zugriff auf interne Foren, Gaming- und Voiceserver. Dort stehen dir erfahrene Mitglieder zur Seite und helfen dir bei Tipps zu deinem Lieblingsspiel oder anderen Problemen. Unter dem Motto "Gaming Community" ist es bei myrabbits oberste Prämisse sich gegenseitig zu helfen und füreinander da zu sein.

Einmal im Jahr veranstaltet der Verein ein gemeinsames Treffen zu dem alle Mitglieder eingeladen sind. Zelten, Grillen, Sport, Unterhalten - Leute treffen, mit denen man sonst nur über den PC kommuniziert, einfach mal raus aus der virtuellen Umgebung. Party, Action und eine einzigartige Stimmung sind garantiert, wenn sich die myrabbits Mitglieder treffen, um das jährliche Fest zu zelebrieren.

Einige Vorteile im Überblick:

  • Du förderst einen Verein, deren Gaming-Community zu den ältesten Deutschlands gehört.
  • Exklusiven Zugriff auf interne Foren, in denen ihr hautnah mit Spielern und Organisatoren diskutieren könnt.
  • Einmal jährlich stattfindendes Vereinstreffen, um gemeinsam Spaß zu haben.
  • Wir stellen unseren Mitgliedern für gemeinsame Aktivitäten unsere Gaming Server zur Verfügung. Du hast somit die Möglichkeit dir Gameserver für bestimmte Zeiträume zu reservieren und dort auf Profiequipment zu zocken. Keine zusätzlichen monatlichen Kosten, High-End-Equipment, kein Wartungsaufwand ... das ist Zocken ohne Sorgen!
  • Als Mitglied bist Du in den Jahreshauptversammlungen stimmberechtigt und kannst dadurch Einfluss auf die Zukunft des Vereins nehmen.
  • Falls es uns möglich ist, veranstalten wir für unsere Mitglieder exklusive Gewinnspiele mit tollen Preisen.

Wie viel kostet die Mitgliedschaft?

Der Mitgliedschaftsbeitrag beträgt 6,00 Euro pro Halbjahr, was gerade mal faire 1,00 Euro pro Monat sind. Die Abbuchung erfolgt jeweils zum 15.1. und 15.7. eines Jahres.

Was muss ich tun um Mitglied zu werden?

Unter Anerkennung der Satzung von myrabbits e. V. muss nur diese Beitrittserklärung ausgefüllt an uns geschickt werden.


myrabbits e. V.
Teamspeak 3
myrabbits e.V. Stream
Werbung
Werde Mitglied von myrabbits e. V.