Du befindest Dich hier: Portal » Verein » Aktuelles » Team verlässt die Hasen
Kategoriebild

Team verlässt die Hasen

Freitag, 02.12.2016 08:44 Uhr
CSGODas CS:GO Team, um unseren langjährigen Teambetreuer dvl, und myrabbits e.V. gehen zukünftig getrennte Wege. Die Trennung erfolgte schon vor über einer Woche, weshalb die Jungs ihr letztes Saisonspiel in der 99damage Liga bereits unter einer anderen Flagge ausfochten. Die Gründe waren Meinungsverschiedenheiten innerhalb des Teams und unterschiedliche Ansichten zu der Auslegung der Netiquette für einen reibungslosen Spielbetrieb zwischen dem Team und den Verein.

Das Team erreichte mit ihrem letzten Spiel den notwendigen 2. Platz in der Division 4.19, um alle Chancen zu wahren mit einem Relegationsspiel noch den Aufstieg sicher zu machen. Wir wünschen den Jungs, die inzwischen unter den Namen "EPRO GAMING" firmieren, viel Erfolg für die Zukunft und bedanken uns für die gemeinsame Zeit.

Verwandte Artikel:
myrabbits e.V. auf Teamsuche

Kommentieren (630 Aufrufe)  Veröffentlichung Zurück Nach oben

Kommentare

0 Kommentare
Sie besitzen nicht die erforderlichen Rechte zum Kommentieren.
myrabbits e. V.
Teamspeak 3
myrabbits e.V. Stream
Werbung
Werde Mitglied von myrabbits e. V.